Zwingername
Vom Götterfeuerberg


Name des Züchters
Frau Susanne &
Herr Richard VITOVEC-MENTIL
Strasse
Viessling 29
PLZ Ort
3620 Spitz an der Donau
Telefon
+43 (0) 676 936 99 60
E-Mail
Homepage
-
Welpen zur Vergabe
NEIN
Sonstige Informationen:

Dankesschreiben zur "Blutspendeaktion":
Ein großes DANKESCHÖN von Herzen möchten wir all jenen sagen, die mit ihren Leos für unsere Cheyenne Blut gespendet haben und an alle, die dazu bereit gewesen wären! Mein besonderer Dank gilt Frau Yvonne Eichelberger, die mich gefragt hat, ob ausreichend Blutreserven vorhanden sind und sofort mit ihren Hunden Richtung Klinik losgefahren ist und Frau Michaela Wolf, die innerhalb kürzester Zeit mögliche Blutspender organisiert hatte. So durften wir mit Cheyenne nochmal Geburtstag feiern und sie konnte noch einige verspielte, glückliche Wochen mit ihren Babies verbringen.

Danke
Susanne und Richard Vitovec-Mentil


Vom Züchter zur Verfügung gestelltes Informations- und Bildmaterial:
Wurf vom Februar 2010






Zur STARTSEITE ...
_______________________________________________________________________________________________________
Rechtlicher Hinweis
Bitte beachten Sie die rechtlichen Bedingungen zur Verwendung von Inhalten dieser Hompage sowie das
Impressum und die Offenlegung gem. §24 bzw. §25 Mediengesetz, zu finden HIER
Diese Seite wurde mit Hilfe von CSS Menu by OpenCube erstellt.